Kfz-Mechatroniker (m/w)

Riller & Schnauck GmbH

Berlin, Schönefeld, Teltow

Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker (m/w) Riller & Schnauck GmbH Berlin, Schönefeld, Teltow Für die Fortsetzung unseres erfolgreichen Wachstums suchen wir für unsere BMW Service- und MINI Service Vertragswerkstätten in Berlin, Teltow und Schönefeld zum schnellstmöglichen Eintritt Kfz-Mechatroniker (m/w).

Die Gruppe Ist Mit über 450 Mitarbeitern Und Mehreren Vertre­tungen Der Marken Rolls-royce Bmw Mini Bmw I Bmw M Alpina Ferrari Aston Martin Jaguar Und Land Rover Eine Der Erfolgreichen Automobilhandelsgruppen In Berlin Und Brandenburg Wir Suchen Sie Nutzen Sie Die Chance Kfz-mechatroniker (m/w) Für Die Fortsetzung Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Bmw Service- Und Mini Service Vertragswerkstätten In Berlin Teltow Und Schönefeld Zum Schnellstmöglichen Eintritt Kfz-mechatroniker (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) In Einem Kfz-betrieb Praktische Berufserfahrung Als Kfz-mechatroniker (m/w) Zuverlässigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Bmw/mini Erfahrung Wünschenswert Kenntnisse Und Erfahrung In Der Durchführung Von Mechanischen Instandsetzungs- Und Instand­haltungsarbeiten Bevorzugt An Bmw/mini Automobilen Analytisches Denkvermögen Und Handeln Interesse An Elektronischen Systemen Sachverstand In Der Fahrzeugdiagnose Funktion Eines Verbrennungsmotors Und Aller Fahrzeug­spezifischer Komponenten Wie Fahrwerk Getriebe Abs-bremssystem Etc Vertraut Mit Der Kfz-mess- Und Prüftechnik Darüber Hinaus Benötigen Sie: Hohe Fachkompetenz Und Arbeitsqualität Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfalt Und Genauigkeit Eigeninitiative Und Offenheit Gegenüber Neuem Teamfähigkeit Und Freundlichen Kommunikativen Umgang Bereitschaft Für Weiterbildungsmaßnahmen Das Bieten Wir: Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsendem Unternehmen 5 Bis 6 Schulungstage Pro Jahr Beim Hersteller Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de KFZ-Mechaniker Mechaniker Elektroniker Techniker Mechatroniker Kfz-Mechatroniker (m/w) Für Die Fortsetzung Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Für Unsere BMW Service- Und MINI Service Vertragswerkstätten In Berlin Teltow Und Schönefeld Zum Schnellstmöglichen Eintritt Kfz-Mechatroniker (m/w) Berlin Schönefeld Teltow KFZ-Mechaniker Mechaniker Elektroniker Techniker Mechatroniker

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung
   Volkswohnung GmbH (Karlsruhe)

W3-Professur für Romanische Philologie, insbes. Literatur-und Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)